Kadett E Sprint von Mathias Handelmann


Erstzulassung: 22.09.88
Motor und Getriebe: 2l 8V (98kw/133PS) mit Fünfgang-Schaltgetriebe, verchromter Ventildeckel
Abgasanlage: Irmscher-Komplettanlage ab Kat
Achsaufhängung: Vorn: Einzelradaufhängung an Dreieckslenkern, McPherson-Federbeine, Stabi, Domstrebe Wiechers in gelb Hinten: Verbundlenkerachse
Federung/Dämpfung: H&R 60/40 mit Roten Konis
Felgen/Reifen: 195/50 Continental Premium Contact II auf Irmscher Pentaline 7x15 ET42
Bremsanlage: Zimmermann gelocht/geschlitzt mit EBC Greenstuff Belägen, Trommeln hinten (gelb lackiert)
Interieur: Schroth Gurte in Wagenfarbe, Irmscher Sportlenkrad, auf Digitaltacho umgebaut
Exterieur: Irmscher Karosseriekit: Front und Heckstoßstange, Seitenschweller mit Türaufsätzen, Heckspoiler, Hella Positionslampen, Hinterachse,Dreieckslenker, Tank Benzinpumpe, Bremskraftverstärker gelb lackiert. Unterboden und Radkästen weiß lackiert
Hifi: Kenwood KDC-F331, Boston Acoustic Frontsystem, Macaudio 2 Wege in Hutablage und Kofferraum, Verstärker: Crunch Blackmaxx MXB480 2x20er Audi System Subwoofer